News

04.02.2024

Moin, bei mir passiert viel, aber ich poste es hier zu selten…

Demnächst wohnen Ela und ich nicht mehr in unserer schönen Villa am Waldrand, wir haben was Kleineres. Kunst machen wir da weiterhin, nur keine Ausstellungen mehr, in der eigenen Scheune.

Und Wuschel ist jetzt bei mir, die Wuschel-Geschichten und alle Rechte an Wuschel sind nicht mehr beim GrünerSinn-Verlag. Der existiert leider nicht mehr…

Ihr könnt die Bücher (Band 1 und 2) bei mir für jeweils 10 Euro über das Kontaktformular oder per Mail – schlunz@vlunz.com – bestellen. Handsigniert. Einfach melden, ich melde mich zurück und wir tauschen Adresse und Bank- oder Paypal-Daten.

Mehr zu Wuschel unter Bücher


21.07.2022

https://www.etsy.com/de/shop/SchlunzArts


27.12.2021

Meine Kunst ist jetzt auch in meinem Etsy-Shop erhältlich.

Acrylbilder auf Leinwand mit Keilrahmen in verschiedenen Größen.

Ein Teil der Arbeiten entstand mit meiner Lebensgefährtin. Sie macht Bilder und Schmuck mit Pouring (Acryl-Fließtechnik).

>Hier gehts zum Shop<

Viel Spaß beim Stöbern… ;o)


20.07.2021

Eine Ausstellung in der eigenen Scheune ist ne tolle Sache.

Wir haben viel geackert, um den großen Raum gemütlich zu gestalten und es hat sich gelohnt. Zeitweise war es richtig voll, wir haben Bilder verkauft, die Presse war da und es kamen auch Künstler aus der Region, mit denen wir uns austauschten. In zwei Wochen geht es weiter, bis dahin muss ich einen schönen alten Wohnwagen bemalen, der jetzt vor unserer Scheune steht. Mal was anderes…

Die nächsten Ausstellungstermine: 31.7 und 7.8.2021 während der kulturellen Landpartie im Wendland.


10.07.2021

Wir laden zur Ausstellung in unsere Scheune ein. Mit Sekt und Selters.

Vielfältige Leinwand-Kunst führt den Betrachter in fantastische Welten… Alle ausgestellten Bilder stehen zum Verkauf.